Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Sebastian Strauch (Sonntag, 08. März 2015 18:29)

    Hi alle zusammen!

    könntet ihr vieleicht Schattensprünge aufnehmen?
    Das wäre wirklich toll!
    LG
    Sebastian

  • Nowotny Herbert (Donnerstag, 09. Januar 2014 16:05)

    Hallo Saitenansichten, habe euch am 08.01.2014 bei der Offnen Bühne gesehen und habe kurz mit Strauch gesprochen. Ein Tipp, den ich ihm auch gesagt habe, Sunnseebar in Mechtersheim! Im Sommer ist
    immer Donnerstags Abends eine Liveband an der Beachbar. Tolle Location, tolle Stimmung und ihr würdet da sehr gut hinpassen, das haben auch die Leute am unserem Tisch gesagt die da regelmäßig sind!
    Würde mich freuen wenn das mal klappen würde.

    Grüße Nowotny Herbert

  • Paddl (Donnerstag, 27. September 2012 21:53)

    Hab Euch am Samstag ( 22.Sept 2012) zum 1.Mal gehört. -Bin voll begeistert von Euch-. Eure T e x t e haben nicht nur Nievau und sind voller Sinn, man versteht sie auch und die können sogar
    gehen..(..bis unter die Haut :-) .Eure Musik kann man nicht nur hören,sondern auch spüren, fühlen und in Resonanz kommen. Es war ein wertvoller!! Abend,
    macht weiter so !

  • Stephan Strauch (Dienstag, 07. Februar 2012 16:25)

    Hallo ihr Thomase,

    habe mir gerade einige eurer Song angehört und muss sagen, ich bin beeindruckt ob der musikalischen Güte eures bisherigen Schaffens! Meine Cajon steht gerne für eine Begleitung bereit! Übrigens: Ich
    bin der Nachbar von Thomas G.... Ich denke wir werden voneinander hören und uns bald sehen...
    Gruß
    Stephan Strauch

  • Dawid (Freitag, 30. Dezember 2011 10:09)

    Wünsche euch einen guten Rutsch ins
    neue Jahr 2012 :-)

    Gruss Dawid Adler

  • Kölsch, Hans-Martin (Sonntag, 25. Dezember 2011 13:43)

    HAI ihr drei,
    möchte auch meine Grüße hier hinterlassen und euch alles gute für die Zukunft wünschen.
    Finde es absolut toll was ihr auf die Füße gestellt habt.

    Liebe Grüße von Martin (Hoschi), Kuhardt

  • Georg (Freitag, 11. November 2011 17:37)

    Hallo,

    ich habe gerade auf www.militär-katholikenrat.de im internen Bereich Euer Lied vom Abschied gehört.
    Es ist klasse und geht wirklich unter die Haut.

    Schade, dass ich soweit weg bin (Kaufbeuren) und außerdem am 03.12. schon zur Stallweihnacht in Bad Hindelang bei Sonthofen Eintrittskarten habe.

    Herzliche Grüße und weiter so.
    Georg P.

  • Ina Herrmann (Freitag, 11. November 2011 11:12)

    Euer "Abschiedssong" hat mich tief berührt und ich werde alles, was in meiner Macht steht tun, damit dieses Lied einem breiten Publikum zugänglich wird.
    Thomas Stefan telefonierte diesbezüglich heute schon mit mir.
    GLG, Ina

  • Sebastian (Montag, 10. Oktober 2011 15:19)

    Hallo Saitenansichten,
    es war gestern echt voll cool.
    "Es ist viel viel mehr in Ordnung als kaputt"
    bleibt mir im Kopf echt ein sehr cooles Lied

  • Stefan (Sonntag, 09. Oktober 2011 21:03)

    Hallo Saitenansichten!
    Ich wollte mich nochmal für euren wirklich sehr gut gelungenen Auftritt in der Jugendkirche bedanken. "Es ist viel, viel mehr in Ordnung als kaputt" werde ich wohlk noch Tage lang im Ohr haben. Alles
    in Allem kann ich nur sagen: Ich freue mich auf den nächsten Auftritt und die CD!
    Gruß, Stefan